Braucht ihr am Morgen Koffein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne, geht auch ohne 64%
Ja, ohne geht ganix 36%

9 Antworten

Das ist mal eine gute Frage, denn - ohne einen Kaffee am Morgen geht bei mir nix - ABER: Wenn ich keinen Kaffee hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, irgendein koffeinhaltiges Kaltgetränk oder so zu mir zu nehmen.

Für mich ist schon wirklich der Kaffee als solches wichtig (aber dazu kommt ganz sicher die "Koffeinsucht").

Ja, ohne geht ganix

Es ginge auch ohne aber ich brauche doch eher jeden Tag zumindest eine oder zwei tassen Kaffee. Zumindest fühle ich mich etwas besser.

Ja, ohne geht ganix

Hallo ThexSun 🙋‍♀️,

ja, auf jeden Fall brauche ich am Morgen meinen täglichen Kaffee, ansonsten kann ich nicht so gut in meinen Tag starten.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege, einen passablen Donnerstag, bleibe weiterhin fit und gesund.👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Ne, geht auch ohne

Es geht ohne. Ich beweise es mir immer wieder aufs Neue, aber es gehgt auch mit.

Wenn ich nicht gerade eine kaffeefreie-Phase habe, trinke ich sofort nach dem Aufstehen den ersten Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Ja, ohne geht ganix

Falls jemand mal bemerkt, das ich koffeinfreien Kaffee bestelle.... Ich wurde entführt und will damit drauf aufmerksam machen!