Bist Du eine verlorene Seele💀?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 70%
Ja, weil...✅️ 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Weil alle verlorene Seelen sind.

Nobodyrotz  10.05.2024, 16:18

Danke für die Auszeichnungen!

Nein, weil...❌️

Weil ich hier grade schon kurz über deine Kommentare zu den antworten geflogen bin, fühle ich mich grade wieder so richtig gesund. Ich habe, genau wie alle anderen, noch nie mit dem Gehirn jemand anderes gedacht also blieb oft die Frage in meinem Leben woher ich denn weiß ob alles bei mir richtig läuft. Tja also wenn ich deine Kommentare lese ist es genau so wie nach dem ich den Joker film gesehen hab. Man fühlt sich geistig einfach rein, einfach gut. Weil soviel Distanz zwischen uns besteht dass man gar nicht verrückt sein kann.

Trotzdem noch viel Glück deine Seele wieder zu finden, Jesus liebt dich bedingungslos

VanilleCoke96
Fragesteller

komm mir nich so

Nein, weil...❌️

Ich bin mit mir im Reinen, werde aufrichtig geliebt und habe viele Freunde, die auf mich aufpassen.

Das alles festigt meine Seele und gibt mir die Energie und Vitalität, dieses Leben zu meistern.

Weiß ich nicht, und zum Glück werde weder ich das entscheiden, noch irgendein anderer Mensch, sondern wenn überhaupt, dann nur Gott allein. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich selbst zu gut kenne, und es mir selbst zu schwer fallen würde, mir selbst meine eigenen Fehler zu vergeben, aber anderen könnte ich leichter vergeben oder zumindest deren Fehler schneller vergessen, als ihnen gegenüber nachtragend zu sein.

Ja, weil...✅️

Hi VanilleCoke96,

Jepp, bin ich total. 🙂 Bin komplett hoffnungslos, aber das macht mich wohl einfach aus.... Deswegen komme ich damit völlig klar. 😂

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanilleCoke96
Fragesteller

oha, wieso hoffnungslos?

Autipoly2flu  09.05.2024, 03:33
@VanilleCoke96

Weil ich einfach zu zurückhaltend für diese Welt bin.... Ich würde gerne auf Partys und so gehen.... Mal als Beispiel.... traue mich aber nicht hinzugehen.....

Will ich auch.... Danke....

VanilleCoke96
Fragesteller
@Autipoly2flu

deine emotionen sind goldrichtig, auf ner parry verpasst du nix, da treibt sich zu 99,99% nur gesindl rum, mach was sinnvolles das dich im leben weiterbringt

Autipoly2flu  09.05.2024, 03:37
@VanilleCoke96

Mhm ich würde aber gern mal hingehen einfach nur so um zu wissen wie sich das anfühlt..... Es fühlt sich scheiße an, nie irgendwie "dabei" zu sein..... Irgendwann bin ich alt und habe mein Leben verschwendet....

VanilleCoke96
Fragesteller
@Autipoly2flu

nimm den druck raus und zieh einfach durch, ganz egal ob du schweißausbruch vor angst bekommst, sei mutig, vreund

Autipoly2flu  09.05.2024, 03:48
@VanilleCoke96

Mhm ich bekomm wohl eher ne Panikattacke. 😅 Ab besten wäre es wohl, meine Freundin packt mich einfach am Arm und schleift mich da einfach mit rein, dann bin ich halt da und kann nicht mehr so einfach verschwinden. 😂🙈