Betaisodona gut für gereiztes septum piercing?

2 Antworten

Ja, Betaisodona ist definitiv zu empfehlen bei entzündeten Piercings. Ich empfehle dir, es mit einem Wattestäbchen in die Nase einzubringen, nicht mit dem Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mit dem zeug kannst du im Grunde nichts verkehrt machen, ist was entzündet hilft es, ist es doch nur gereizt schadet es jedenfalls nicht. Verschmiert allerdings alles wenn man kein Pflaster drüber macht.