Berühmte Bilder nachstellen für Junggesellenabschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Leopold I.? http://cdn-2-wdh.habsburger.net/files/styles/large/public/originale/jan_thomas_kaiser_leopold_i._im_theaterkostuem_gemaelde_1667_original.jpg?itok=VPr_uA7q

Ich darf leider nur einen Link hier rein stellen, aber wie wärs mit Marilyn Monroe? Da gibts jede Menge Bilder mit hübschem Schmollmund oder so. Das sieht sicher auch witzig aus.

Und was hältst du von Edward Snowden aus dem ersten Interview, das veröffentlicht wurde? Das mit dem blauen Hemd und der Brille. Wäre was aktuelles.

Richtig witzig fände ich noch diverse antike Statuen, falls das auch eine Option ist. Google mal Discobolos oder Faustkämpfer vom Quirinal. Eine Kouros-Statue wird vermutlich aufgrund der statischen Haltung eher uninteressant sein.

Lord2k14
Fragesteller

haha. Auch geil. Super, danke.

Das letzte Abendmahl. Sehr passend zum Junggesellenabschied :)

Lord2k14
Fragesteller

Ja. Cool. Wir sind zwar nur 8 Leute, aber die restlichen 5 holen wir uns einfach. Danke schon mal hierfür.