Mädels-(Junggesellenabschied) - keine Freunde?

1 Antwort

Sie weiß das doch vermutlich, dass du in der Gegend nur sie hast? Du könntest deine anderen Freunde von weiter weg natürlich fragen, ob Sie kommen möchten. Das ist aber wieder mit Unterbringung und Kosten verbunden und nachher sagt dann doch eine ab und ich weiß ja auch nicht ob es eher bekannte sind oder wirklich richtig gute Freunde von dir.

Ich kann das gut auf meine Situation beziehen. Zwar habe ich nicht vor zu heiraten, habe aber auch nur eine einzige Freundin, die selber richtig viele Freundinnen hat.

Dadurch, dass man nur zu zweit ist könnte man ja auch ein wochenend wellnesstrip machen.

Ich weiß ja nicht wie das mit dir so mit Geld aussieht, aber je mehr desto teurer, hat man zu zweit doch schöne Möglichkeiten.

Könntest es ja auch so verpacken, dass du gar kein Interesse an einem traditionellen Junggesellenabschied hast und lieber einfach mit ihr ein Wochenende irgendwohin fährst, weil deine Freundinnen von da und da zum größten Teil keine Zeit haben, weil die eine heiße ein Baby hat und die andere eine OP ( Notlüge ) und das mit der Planung für dich zu stressig und unnötig wäre.

Mir ist das auch etwas peinlich, dass ich nur eine Freundin habe. Aber eher gegenüber ihren Freunden, wenn ich mal bei denen mit bin was sehr sehr selten ist. Wobei ich nicht mal weiß, ob die Menschen überhaupt wissen wie einsam ich bin.

sgrafixx
Fragesteller

Das mit dem schön verpacken ist eine gute Idee. Ich könnte sie ja auch nochmal fragen, wie sie sich das vorstellt (in der Hoffnung, dass sie keine Gegenfrage stellt). 🙈 Ich habe lieber eine oder 2 richtige Freundinnen als 15 "falsche"...💛🙂👍