Benimmst du dich noch immer wie ein Kleinkind wenn du dich ärgern tust?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich hab mit 50 aufgehört, mich im Supermarkt auf den Boden zu schmeißen und zu schreien, wenn ich meinen Willen nicht bekam. Es war mir dann auf Dauer doch zu peinlich. :D

Hummingbird666  29.01.2024, 19:03

Wollte ich auch schreiben. 😂 Mit fuffzich hab ich damit aufgehört. Ist die Wahrheit🥳😁

Saarlodri70  29.01.2024, 19:04
@Hummingbird666

Irgendwann setzt ja dann auch die Altersweisheit ein und man kann dann auch mal ehrlich zu sich selbst sein. ;)

meinen Eltern zufolge war ich ein pflegeleichtes Kind, leider auch sehr angepasst, was bedeutet hat, dass ich viele Dinge mit mir selber ausgemacht habe

als Erwachsene habe ich vor vielen Jahren gelernt, meinen Mund aufzumachen, wenn mich etwas ärgert oder verletzt, damit geht es mir sehr viel besser

Nein mache ich nicht. Bin zwar schon groß aber nein. Wir machen oft mal Quatsch aber dann den Quatsch in unserem Alter.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kamikatze123
Fragesteller

Finger im Po Mexiko ?😂

Jein. Wenn es etwas wirklich schlimmes ist was mir passiert ist dann schreie Ich meine Wut schon raus. Aber nicht in Gegenwart von anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benehm mich in vielen situationen wie ein kleinkind 👸🏻😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Leben zwischen Tunnelrave und Karl Marx