Kaufst Du Dir selbst Blumen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

W, nein, kaufe mir keine Blumen. 36%
M, nein, kaufe mir keine Blumen. 32%
W, ja, kaufe mir selbst Blumen. 14%
M, ja, kaufe mir selbst Blumen. 14%
Anders… 5%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
W, nein, kaufe mir keine Blumen.

Hi💗

Ich lieeeebbeeee Blumen über alles!🌸🌺🌷 Aber ich muss sie nicht kaufen.. Ich pflücke stattdessen Tulpen und Rosen von meinem Garten 💗☺️🌷

Und du? Was sagst du dazu?🎀

Lg Hanzade2011 ◡̈

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
W, nein, kaufe mir keine Blumen.

allerhöstens mal ein paar Pflanzen für den Garten, z.B. Geranien, die ich letzten Herbst nicht reinbringen konnte, also alle erforen. Die neuen haben leider mittlerweile teilweise auch Frostschäden- zu früh gepfanzt- na mal sehen.

Aber für die Vase nicht.

M, ja, kaufe mir selbst Blumen.

Ich kaufe mir

Keine Schnittblumen, wenig Zimmerpflanzen, mehr fuer Garten, ueberwiegend ausdauernde Pflanzen

Anders…

Ich mag Blumen sehr.

Gerade im Frühjahr nehme ich mir gerne einen Strauß Tulpen mit und erfreue mich an den schönen Farben.😃🌷

W, nein, kaufe mir keine Blumen.

Die schönsten Blumen sind die, die am Strauch, oder in der Erde wachsen, sind sie erst einmal abgeschnitten, ist ihre Lebensdauer begrenzt, so geniesse ich die Blumenpracht im Garten.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Mädchen)