Bauchnabel Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ist schön/attraktiv 63%
Ist nicht schön 37%

18 Antworten

Ist schön/attraktiv

Nach den Nippelpiercings das zweitschönste Piercing finde ich. Natürlich sollte Frau die passende Figur haben, damit es echt heiß ausschaut.

Ist nicht schön

Braucht es bei hübschen sexy Innie-Näbeln und flachem Bauch wie bei dir nicht.😏

Nur bei den Outie-Näbeln um die zu verdecken. :)

Aber da bin ich auch etwas altmodisch. Z. B. finde ich es schöner wenn alle Fingernägel gleich aussehen. 😇

Ist schön/attraktiv

Ich finde, es sieht bei den meisten Mädchen sehr schön aus.

Ist nicht schön

Nee, finde nicht, dass Piercings gut aussehen, egal wo sie sind.

Ist aber natürlich Geschmackssache. Ich mache niemandem einen Vorwurf, der anderer Meinung ist.

Ist schön/attraktiv

Ist meistens schön, aber ohne ist meist genauso schön.

Also eher "neutral" 🙂