Ausversehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Absicht 100%
Ausversehen 0%

5 Antworten

Absicht

1 s, OK, passiert! Aber länger ist deutlich absichtsvoll und ein sexueller Übergriff. Das lässt sich zwar nicht irgendwie "verfolgen", aber sollte deutlich zurück gewiesen werden:

  • "Nein" sagen: He, was soll das! Nehmen Sie ihre Hand da weg!
  • Umstehende einbeziehen: Habt ihr gesehen, was der Kerl gemacht hat?
  • Bei Macho-Widerworten, deutlich werden: Lernen Sie sich zu benehmen!

Gut wäre es, wenn dann auch eine Freundin oder noch besser ein Freund dabei ist.

Sencola987
Fragesteller

Dankeschön❤️

Absicht

Und in Wismar soll es eine ganz enge Gasse geben, in der zwei Menschen, die sich begegnen, kaum aneinander vorbeipassen. Die heißt angeblich aus ähnlichen Gründen: Tittentasterstraße.

Absicht

Du kannst was sagen. Z.b.

Entferne sie ihre Griffel.

Absicht

Sowas macht niemand aus Versehen.

Absicht

5 bis 10 Minuten?!? Was soll daran n Versehen sein? Ich bin bei losfahren gestolpert und auf n Kerl gefallen. Hab mich entschuldigt und bin sofort aufgestanden. Zeitraum 15 bis 20 Sekunden!