Arthrose oder nur einfach Knieschmerzen?

  • Fühlt sich regelmäßig so wie Wachstumsschmerzen an

2 Antworten

Hallo hast Dich eventuell über angestrengt, wann es nicht besser wird helfen eventuell Kniebandagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrSecret21
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Du hast angegeben, dass du dies aus eigener Erfahrung weißt. Dürfte ich vielleicht wissen wie die Schmerzen bei dir waren, wie sehr eingeschränkt du warst und wie lange sie anhielten? Das würde mich sehr weiterhelfen!

Venus345  18.08.2021, 19:17
@MrSecret21

Du bist 16 Jahre ich 61 Jahre bei dir ist es eher Überanstrengung bei mir war es eine leichte Arthrose, wann ich im Auto saß oder im Bett taten mir meine Knie weh , beim normalen stehen oder gehen war es nicht so schlimm, auf dem Pferd sitzend hat es auch nicht weh getan ich habe viele Jahre Kniebandagen getragen bis ich auf eine Werbung bekam da wurden Kapseln angepriesen hatte da noch nicht lange den Laptop hab nachgeschaut ob die kapseln gut oder schlecht ankamen hab sie dann ein Jahr genommen dann waren meine Knie wieder heile die Röntgenbilder vorher und nachher haben es bezeugt

MrSecret21
Fragesteller
@Venus345

Die Arthrose ist komplett verheilt?? Nur durch diese Kapseln?

Venus345  18.08.2021, 19:23
@MrSecret21

ist eine Gute frage aber ja zum großen Teil schon am kommenden Winter habe ich mein Handgelenk gebrochen ging nicht mehr arbeiten ein Paar Monate später eine neue hüfte bekommen und ein Jahr nicht mehr gearbeitet und in der Zeit die Knie ihre Ruhe hatten ,

Versuch mal, jedesmal wenn Du das Knie belastest (also z.B. beim Treppensteigen), die Kniemuskeln so stark wie möglich anzuspannen. Das hat mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung