Anime mit bösem Protagonisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder bösewicht ist der held seiner eigeneen geschichte

hier aber nen paar, mit fragwürdiger moral

fsk18 redo of healer....wenn man den sex überspringt ist das nen verdammt guter anime....heiler als overlord XD

saga of tanya the evil.....2WK mit magie aber absolut sehenswert

drifters.....samurai -helden in fantasy welt....schöner splatter

elfenlied....lüg mich ja nie an

the world finest assasin..... ...attentäterausbildung

..

MC mit schlechten erfahrungen:

shild hero

arifureta

...

geboren als monster:

wiedergeburt als schleim

how to not summon demon lord

so im a spider so what?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxJayxX01
Fragesteller

Danke für die Mühe!
war ja klar das redo of healer als erstes genannt wurde xD

dasGorg  16.02.2024, 13:06
@XxJayxX01

am inovativsten ist halt dieser anime sowohl von story als auch kräften...deshalb ist mir der am wichtiogsten....auch wenn ich den MC-charakter zum kotzen finde...denn er hätte vor dem besuch der prinzessin einfach mit seinen kräften das heldensymbol überdecken können oder durch rittersymbol ersetzen oder davor mit anderen aussehen weggehenkönnen (es solle gerechtigkeit geschehen und gehe auch die welt daran zugrunde(wenigstens hat er hier nicht städte anzünden lassen))

vllt noch dead mount death play

Death Note und Attack on titan (erst bei der 4 Staffel)🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  • Death Note
  • Talentless Nana
  • Angels of death
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Death Note

takentkess nana

The rising of the shield Hero

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

A certain scientific Accelerator

Enricotaku  07.03.2024, 10:46

Naja böse ist er da ja nicht mehr, oder? Also er kämpft da ja schon für das gute.