Ist Shadow vom Anime: The Eminence in Shadow der Stärkste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähhm... also, in "The Eminence in Shadow" Anime ist Shadow vielleicht der stärkste Typ mit seiner Atomic Power, aber das ist echt schwer zu sagen. Manchmal kommt's ja auch auf andere Sachen an, wie schlau jemand ist oder wie gut er mit anderen zusammenarbeiten kann.

Aber hey, vielleicht kann Shadow ja noch besser werden, wenn er noch mehr trainiert! Vielleicht kann er seine Atomic Power ja sogar noch weiter ausbauen, damit er sie explodieren lassen kann, wann er will!

Aber am Ende ist es echt schwierig zu sagen, ob Shadow wirklich der stärkste Typ ist oder nicht. Das hängt wahrscheinlich davon ab, wie die Geschichte weitergeht und was für Herausforderungen auf ihn zukommen.

Samed222
Fragesteller

Man kenn nicht mal die aus den 12 Rounds und was für eine Macht sie haben...

Also im Anime ist er auf jedendall der stärkste, ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber ich denke nicht das es eine noch stärkere Person als er selbst gibt.

Wie genau diese Atomic Fähigkeit funktioniert, wurde nicht gesagt, auch im Manga nicht

Er ist kein Atom, sondern er wollte genauso zerstörerisch wie eine Atombombe sein, um selbige im Notfall zu Kontern.

Deswegen sein Spruch I'm Atomic (übers.: Ich bin Atomar/Nuklear).

Und nein bisher gibt es keinen im LN der stärker ist als er.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Samed222
Fragesteller

Vielen Dank, das du mich aufgeklärt hast. Ich dachte er sein ein Atom, also ich dachte er meine es damit... An meinen Englisch Skills muss ich noch wohl arbeiten!