Wie heißen die Mädchen aus dem Anime: Eminence in the Shadow?

3 Antworten

Alpha die Blonde Elfe im Fordergrund, rechts neben ihr ist Beta, links neben Alpha ist Epsilon die mit Schleim sich eine größere Oberweite kreiert, Gamma ist links hinten, rechts neben ihr steht Delta, danach Zeta und rechts hinten außen ist Eta.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Benutzer1256
Fragesteller

Welche ist dein Favorite ? Mein auf jeden Fall Delta

Haruktora  01.01.2024, 10:06
@Benutzer1256

Lässt sich schwer sagen, Delta ist tatsächlich noch die normalste von denen.

Beta ist zu sehr was Forschen betrifft besessen, Alpha wirkt zu verbittert, Epsilon ist von ihrer Oberweite bessen, Gamma ist chaotisch, Zeta ist von ihrem eigenen Ziel besessen und von Eta sieht man zu wenig.

Alpha, Beta, Delta, Gamma, Eta, zeta, epsilon. Das sind die sieben schatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Benutzer1256
Fragesteller

Jooo du kennst dich aus ich kann mir sonst nie die Namen bei irgendwelchen Animes merken.

Likerboz  30.12.2023, 11:45
@Benutzer1256

Ich eigentlich auch nicht. Ist aber mein Lieblings Anime deswegen merk ich mir so was.