Amazon verweigert Erstattung?

NikkiMM  09.05.2024, 21:03

Was für "Spezialisten"?

whdttzzz
Fragesteller

da steht kontospezialist, ist diese ofm mail von denen

Schimeck  09.05.2024, 21:04

Was sind den Spezialisten???

whdttzzz
Fragesteller

da steht kontospezialist, ist diese ofm mail von denen

1 Antwort

Warst du auch bei der Polizei und hast Anzeige gegen unbekannt gestellt? Gerade bei so einem Artikel für so ein Wert sollte man nicht nur hoffen das der Händler was macht sondern auch selber was machen wie in diesem Fall Anzeige zu erstatten. Wenn Amazon so auch sehen kann das du aktiv was machst sehen sie das es wirklich weg ist und nicht einfach so behaupten, wie es leider so manche Leute machen.

Das hätte ich direkt gemacht nicht nur Amazon bescheid sagen sondern auch bei der Polizei.

whdttzzz
Fragesteller

Das habe ich direkt am nächsten Tag gemacht und an Amazon gesendet, wurde auch überprüft und akzeptiert von Amazon, jedoch folgte sonst nix mehr. Keine Antwort mehr bekommen