Akku JBL Boombox hält nicht mehr lange. Was tun?

3 Antworten

Moin...

man kann den Akku Tauschen. Er ist weder eingeklebt noch verlötet. Mit etwas Geschick und Geduld bekommt man das hin. Es sind etliche Schrauben zu lösen. Manche sind wirklich an so blöden stellen, dass man da schlecht ran kommt . Aber es geht und Du sparst eine menge Geld gegenüber einem neukauf....

ich habe für eine größere Akkubox auch AGM Akkus gekauft

Vertrieb sollte Audio Pro Heilbronn sein für JBL. Da kann man den Akku sicherlich austauschen.

Das soll ja auch Müll vermeiden. Den Akku dann richtig entsorgen

Ja natürlich lohnt sich das und ganz ehrlich 4 Jahre ist ordentlich für eine Box aber bei JBL ist es halt auch zu alt klar zu zahlst früher 400 Euro jetzt kosten die um die 320 aber nach 4 Jahre Must du den Akku austauschen