Hey lohnt sich die Box besitze gerade nur eine boombox 3 ?

1 Antwort

Ich hab die erst am Wochenende in Aktion gesehen und war vom Sound wirklich überrascht. Da kommt man an einen Stand mit fetter Musik und dann steht das Teil rum, was nach Billo China RGB Rammsch aussieht.

ABER: Brauchst du die wirklich?

Mir fällt keine Situation ein, in der ich die Leistung bräuchte und nicht einfach ne Heimanlage nehmen würde. Und für alles dazwischen unterwegs reicht mir ne kleine Bluetoothbox.

Bosshd182
Fragesteller

Ja ich würde darauf sparen und das meinem Vater zum Geburtstag kaufen da er so ein Musikfreak ist aber du hast die Ultimate getestet?

Rolajamo  04.09.2023, 16:23
@Bosshd182

Nein, getestet habe ich sie nicht. Wofür möchte dein Vater die? Ich mein das Teil ist riesig und beschallt schon fast 100 Leute. Wenn dein Vater wirklich ein Musikfreak ist, würde ich lieber hochwertige Boxen für daheim kaufen. Oder nen geilen Plattenspieler.

Bosshd182
Fragesteller
@Rolajamo

Ja ich will richtigen Bass weist du die boombox 3 ist jetzt nicht so bass technisch gut

und ich würde sie gerne ihm Wohnzimmer stehen haben

Rolajamo  04.09.2023, 16:26
@Bosshd182

Wenn die für daheim sein soll, hol dir lieber richtig gute Boxen. Da würde ich mir nicht das Ding reinstellen. Das ist für draussen gemacht, nicht für die Wohnung. Da ists eher Geldverschwendung. Aber ist nur meine Meinung.

Bosshd182
Fragesteller
@Rolajamo

Hast du vielleicht Tipps für gute Boxen ich kenne mich da nicht aus