Achselhaare entfernen ohne Rasierer W14?

2 Antworten

Sowohl Rasierer als auch Enthaarungscreme gibt es in der Drogerie für unter 5,- € inder einfachen Variante.

Ansonsten kannst du sie mit einer Schere natürlich auch einfach erst mal nur kürzen, empfiehlt sich eh vor dem rasieren oder der Nutzung von Enthaarungscreme.

Du bekommst Rasierer schon für unter einen Euro, gerade diese Einmal Dinger die sich dafür perfekt eignen.
Ansonsten kannst du es mit Honig und Wachs versuchen, da gibt es auch Gemüse die du einfach selber machen kannst. Gibt es einfach bei YouTube ein das ist nicht sonderlich schwer.