absage pokaspiel?

6 Antworten

Auf dem Platz haben sich Pfützen gebildet. Es war auch für den Fernsehzuschauer erkennbar, daß nicht gespielt werden kann.

Die Absage war okay. Besser wäre eine frühere Absage gewesen, um vielen Fans eine unnötige Anreise zu ersparen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es ist okay, trotzdem schade da man sich auf das Spiel gefreut hat am Abend zu verfolgen.

Völlig verständlich bei dem starken Regen, da hätte man nicht wirklich drauf spielen können.Natürlich ist das ärgerlich für die Fans, aber das ist nun mal höhere Gewalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Elizabeth2  08.02.2024, 18:32

Vielen Dank für dein Feedback.

Angesichts der Verhältnisse die richtige Entscheidung.

Kein Problem, das Spiel wird in absehbarer Zeit nachgeholt.

Der Platz war ja, aufgrund d. Regens gar nicht bespielbar, was man gut u. eindeutig gesehen hat. Hätte nur unnötige, zusätzliche Agressionen und Verletzungen provoziert.

Schade... 😏 aber war notwendig.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby