Saarbrücken wunder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Saarbrücken 90 min 53%
BMG 90 min 24%
Saarbrücken 120 min 12%
<Saarbrücken 11 m 6%
BMG 120min 6%
BMG 11 m 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saarbrücken 90 min

Hey THOPRO,

die Saarbrückener werden mit vollem Herzen dabei sein und kämpfen!

Ich denke, dass sie es schaffen werden!

Ich hoffe es stark, denn sie sind mir, obwohl ich Bayern-Fan bin, super sympathisch und ich würde ihnen wünschen, sehr weit zu kommen...! ⚽️⚽️🏆👍

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

THOPRO
Fragesteller

gerade gehört spiel findet ewentuel nicht statt was ist dran

Pizza8080  07.02.2024, 20:05
@THOPRO

Gerade steht es noch nicht fest...! Ich hoffe, dass es stattfinden wird!

Es wird kein Wunder mehr geben weil MG sie abschießen wird. Die Borussia ist nicht der FC Hollywood jedenfalls in Sachen Arroganz und werden das Spiel ernst nehmen und den Gegner nicht unterschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Dahmen  13.03.2024, 06:44

Unglaublich sie haben es wieder getan ich ziehe meinen Hut den ich nicht habe 👍👍

Saarbrücken 90 min

Wir haben Bayern geschafft, wir haben die Eintracht geschafft und wenn der Fußballgott uns gnädig ist, dann hauen wir auch Gladbach raus. Ich glaube fest daran. In der Liga läuft es ja gerade nicht so gut, umso wichtiger ist der DFB Pokal für uns. Obwohl wir da auch schon mehr als zufrieden sein können. Aber Halbfinale wäre schon geil. Da wäre ein mögliches Derby gegen Lautern natürlich genau die richtige Motivation und dann fahren wir nach Berlin.

Allerdings müssen wir das in 90 Minuten schaffen. 120 Minuten Vollgas haben die Jungs kräftemäßig nicht drin. Da wäre eine Verlängerung ganz schlecht für uns.

THOPRO
Fragesteller

dann holt bitte auch den pott

BMG 90 min

Ich schließe mich hierzu der Meinung von User "Dahmen" an.

"Wunder" sind nicht endlos wiederholbar...trotz "Underdog-Charme"...