Warum fand der Supercup parallel zum dfb pokal statt?

3 Antworten

Das war einfach ein schlecht gewählter Zeitpunkt.Was aber viel Schlimmer ist,ist es wenn soviel Fussball gezeigt wird das nicht genug für den Schutz der Zuschauer getan wird.Wie kann es sein das man wegen ein paar Leuten Angst um seine Gesundheit haben muss wenn man einfach als normaler Zuschauer ins Stadion möchte sollte man dass tun können ohne Angst.Bengalos müssen verboten werden.Ich bin dafür dass die Eintrittskarten personalisiert werden und wer seinen Personalausweis nicht dabei hat kommt nicht ins Stadion.Bei so viel Fußball muss auch das Geld da sein dass jedes Stadion mehr kontrolliert wird mit Kameras oder vom DFB gestellten Personen.Ich selbst gehe selten ins Stadion weil mein Vater seit Jahren Angst hat dass mir als Rollstuhlfahrer was passiert jetzt weiss ich warum.Nachdem was gestern passiert ist ist es einfach traurig dass wenige Menschen unser friedliches Zusammensein so zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Wahrscheinlich gab es einfach keine Alternativen. Es musste nach der letzten in warscheinlich vor dieser Saison gemacht werden. Und irgendwann brauchen auch mal die besten Profis Urlaub.

Separat sind die Pokalspiele von L und M .

Und der ganze dt Fußball ist eng terminiert . Daher ist der SC halt publikumswirksam in den Pokalwettbewerb integriert ( Samstag , Hauptzeit ) . Du nennst es parallel. Eine extra Woche kostet Zeit für all die anderen Termine.

Und SC ist ja auch ein Pokalwettbewerb , passt also