Wurde Trump die Wahl 2020 gestohlen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 92%
Ja. 8%

5 Antworten

Nein.

Und das ist inzwischen auch allgemein bekannt, auch wenn es dieser unerträgliche Psychopath nicht wahrhaben will.

Nein.

Das wurde inzwischen so tausendfach widerlegt, wer den Müll noch immer verbreitet, ist entweder reif für's betreute Wohnen oder lügt einfach dreist.

Trump's Lügenkolonne musste inzwischen Abermillionen Strafzahlungen und andere Verurteilungen hinnehmen, wegen der Verbreitung dieser Lüge.

Nein.

Trump hat jede Menge Gerichte dafür bemüht und alle Anträge wurden abgeschmettert. Sogar in Staaten mit republikanischer Regierung.

Man kann eher sagen, Trump versuchte die Wahl den Demokraten zustehlen, bis zur Stürmung des Kapitols um die Inauguration zu verhindern.

Nein.

Und das wurde auch mehrfach gerichtlich so bestätigt - bzw Trump steht da sogar noch eine Verhandlung bevor, in der er der Angeklagte ist.

Nein.

Feindbilder aufbauen ist die ganze Zeit sein Konzept. Dieses Konzept funktioniert leider auch, nicht nur bei Trump