Profitiert Trump von der aktuellen Lage in den USA bzgl. der Wahl?

7 Antworten

Der ... na, nennen wir ihn: "Der eiserne Kern" wird ihm treu bleiben:

Solange er es ist, wird ihm Alles verziehen.

Doch die Wechselwähler und Schwarzen verschreckt er ziemlich sicher.

Und genau auf die kommt es an: Daher spricht er jetzt schon von Wahlmanipulation, da er weiß, dass sein Zuspruch in ALLEN wichtigen Wechselstaaten gesunken ist.

Joe Biden liegt jetzt in allen Wechselstaaten vorne.

Trump versucht jetzt nicht mal mehr mit seinen Wahlprogrammen zu werben, sondern fixiert sich darauf Biden mit so viel Schmutz wie möglich zu bewerfen. Nämlich nach dem Motto:

"Irgendwas wird schon hängen bleiben."

Ich kritisiere Biden dazu, viel zu lasch und zu langatmig sich zu rechtfertigen. Ja, ich gebe Biden gerne Vorschläge, er sollte mal sagen:

,,Trump sollte mal auf seine eigenen Fehler gucken: Wer hat den ständig gesagt DER VIRUS IST NUR EIN HIRNGESPINST! Das war doch nicht etwa Trump, oder? Und die Warnungen der eigenen Geheimdienste, der CDC und der WHO hat er emsig ignoriert. Er hat die USA durch seine Lügen in eine Wirtschaftskrise gestürzt. Und sorgte gleichzeitig für einen Anstieg der Arbeitslosenzahl auf 40 Millionen! Also mal ehrlich: Mit Lügen und einer Schmutzkampagne kann man KEINE Pandemie bekämpfen!

Und die Ermordung von George Floyd hat er sofort unter den Teppich gekehrt und dem eigenem Volk den Krieg erklärt! Genau wie er es versprochen hat: Er will ein Kriegspräsident sein! Das hat er nun bewiesen! Er bringt euch den Krieg! Nach seinem neuestem Motto: Hass, Tod, Lügen und Zerstörung bis zum letzten Mann!

Und seine Steuererklärung hat er bis Heute nicht veröffentlicht! Was für illegale Geschäfte verbirgt er? Hat er Angst vor dem Finanzamt? Hat er Angst verhaftet zu werden? Wir wissen ja Alle: Diese Fragen wird er NIEMALS beantworten!"

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder vernünftige Mensch würde ihn nach all dem auf keinen Fall wieder wählen.

Das Problem ist, dass manche Menschen sich wegen ihm sogar Desinfiktionsmittel gespritzt haben. Und wenn es allein Menschen gibt, die dumm genug sind, dass zu tun, kann es leider auch sein, dass es Menschen gibt, die ihn trotzdem noch wählen.

Also jeder normale außenstehende Mensch fragt sich schon längst, wieso er überhaupt noch im Amt ist.

Aber ich für meinen Teil glaube, der wird die nächste Wahl auch nochmal gewinnen...

Also sein Stern wurde ja schon zerstört, also profitiert er davon glaube ich nicht

Nein.

Sie führt eher immer mehr Menschen am Nahstellenbereich der politischen Lager vor Augen, was für ein nutzloser Egomane ihr Präsident ist.

Ich denke nicht, dass er Chancen auf eine Wiederwahl hat.