Wie stehen Salafisten zur Moderne bzw. zum modernen Fortschritt?

1 Antwort

Die Moderne und der westliche Lebensstil sind Teufelszeug für religiöse Fundamentalisten. Komischerweise haben sich viele trotzdem den Westen als Lebensort ausgesucht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aylamanolo  13.12.2023, 13:29

na ja, Pierre Vogel ist hier geboren und aufgewachsen. Er lebte im Nachbardorf und seine Oma geht jede Woche in den kath. Gottesdienst. Vielleicht betet sie ja für ihn.