Mögt ihr Salafisten?

6 Antworten

Da gibt es für mich nur eine Antwort und die lautet NEIN! Wer sich zum Salafismus bekennt, der zeigt damit, dass ihm Demokratie und das Recht auf freie Wahl zu leben nichts bedeuten. Salafisten sind Extremisten, die keine anderen Ansichten zulassen.

Ich mag sie wie ich Hemoriden und Furunkel mag

Ich esse meinen Salat anstatt ihn zu fisten.

Kinderwitze bei Seite.

Ich halte nicht viel von Religion, weswegen ich sowas nur unnötig finde.

Als Menschen, die irregeführt sind, JA. Das was sie glauben, NEIN. - 1.Timotheus 2:3,4