Haben wir in Deutschland mehr radikale Salafisten oder mehr Nazis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Salafisten. Neonazis gibt es glücklicherweise kaum noch, nicht jeder Rechtsextremist ist neonazistisch! Laut dem Verfassungsschutzbericht 2022 gab es 2022 11.000 Salafisten (S. 187).

Mehr rechtsextreme. Salafisten haben wir in etwa 11,5k. Rechtsextreme sind knapp 40k.

Graue Wölfe übrigens allein 12k.

Wenn wir beides zusammenzählen, haben wir auf jeden Fall zuviel davon!