Wie findet ihr die Aktion von StPauli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll gut. St. Pauli ist sowieso einer der sympathischsten Vereine. Das ist der einzige Proficlub in Deutschland, der nicht mit einem Glücksspielanbieter kooperiert, weil sie der Meinung sind, dass sich dahinter eine sehr große Gefahr verbirgt und die das nicht fördern wollen. Damit haben sie vollkommen recht. Glücksspielsucht ist die Sucht mit der höchsten Suizidrate und zerstört viele Leben.

Naja, ein Verein wie St. Pauli, der viele Antifa-Anhänger unter den Fans hat, sollte mal leise sein, wenn es um Vandalismus geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Kindergarten. Unnötig, die haben einen Echten (guten) im Stadion. Wer auf dem Klo sitzt sollte auch nicht unbedingt mit Rollen rumschmeißen. Riesen Überraschung ist das nicht.

Wer nimmt Leute denn Ernst die Betty Blitzkrieg oder Gänsehaut hören wth

Hilft auch Merch anzukurbeln da sie ja nochmal für 1 Jahr hinrutschen. Kommerz getarnt weil man ja offiziell dagegen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft