Wer ist Eurer Meinung nach die schönste Spielerfrau?

Support

Diese Frage steht im Zusammenhang mit unserem EM-Gewinnspiel. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auf unserer Aktionsseite.

Zur Aktionsseite

Mit der Beantwortung dieser Frage hast Du die Chance auf eines von zehn offiziellen Deutschland-Trikots.

13 Antworten

Hallo.

Jede Spielerfrau ist auf ihre ganz eigene Art und Weise schön.

Mit freundlichen Grüßen

Ach Leute....ich bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht über die Frage.

Ich bin totaler Fussballfan, habe aber keine Ahnung von Spielerfrauen, weil es einfach irrelevant ist.

Irgendwie hat man ja den Eindruck, dass Spielerfrauen nur auf das äußerliche reduziert werden, obwohl da mehr dahinter steckt.

Dahingehend wäre meine "Lieblingsspielerfrau" übrigens Christina Ginter, die sich in der Matthias Ginter-Stiftung sehr aktiv engagiert. Matze Ginter ist bei der EM aber nicht dabei und tatsächlich habe ich keine Ahnung, wie seine Frau konkret aussieht. Ist auch total egal.

Welche Spielermutter kocht eigentlich die besten Kohlrouladen?

Von Experte Udavu bestätigt

Sollte man damit vielleicht nicht warten bis alle Spieler nominiert sind ?

Desweiteren finde ich so eine Frage ziemlich unteres Niveau.. irgendwo zwischen Playboy und BILD.

Udavu  16.05.2024, 06:28
Desweiteren finde ich so eine Frage ziemlich unteres Niveau.. irgendwo zwischen Playboy und BILD.

Wie ist deine Neue so im Bett ?

Ach die einen sagen so, die anderen SO.

Das entspricht --imho-- dem Niveau dieser GF-Frage.

Arlecchino  16.05.2024, 14:26
 irgendwo zwischen Playboy und BILD.

Playboy und Bild werden von Profis gemacht, die ihr Handwerk gelernt haben.

Rjinswand  16.05.2024, 16:29
@Arlecchino

Profis wie Julian Reichelt welche einen Magister in Narzistisches-A...loch-sein besitzen ?

Ich kenne die Spielerfrauen nicht. Ihr Aussehen interessiert mich 0.

Ich bin allerdings enttäuscht von euch, wenn ich diese Frage lese. Leider macht ihr bei dem Trend mit, Frauen nur auf ihr Aussehen zu reduzieren. Da hätte ich mehr von euch erwartet.

Ich finde die Lina sehr attraktiv und könnte mir selbst eine Beziehung mit ibr vorstellen, falls unsere Charaktere matchen.