Wer wird Spieler des Turniers?

Support

Diese Frage steht im Zusammenhang mit unserem EM-Gewinnspiel. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auf unserer Aktionsseite.

Zur Aktionsseite

Mit der Beantwortung dieser Frage hast Du die Chance auf eines von zehn offiziellen Deutschland-Trikots.

8 Antworten

Ich hoffe, dass es mal wieder ein Deutscher wird. Kai Havertz ist zuletzt wieder brutal stark durchgestartet und wäre in der Form sogar Anwärter auf den Torschützenkönig.

Florian Wirtz und Jamal Musiala haben ebenso beide das Potential auf den "MVP". Weltklasseformat haben beide auf jeden Fall.

Bei einem bin ich mir aber sicher: Es werden weder Mbappé noch Ronaldo.

Abseits des Spielfelds traue ich das "Tante Käthe" zu. Auf dem Spielfeld wäre Florian Wirtz ein vielversprechender Kandidat für diesen Ttel.

Kommt aber natürlich auch darauf an, wieviele entscheidende Tore Julians Mannen den Gegnern ins Netz nageln...

Für alle, die sich wundern, wer mit "Tante Käthe" gemeint ist: Das war schon zu seiner aktiven Zeit Rudi Völlers Spitzname...

Glaub es wird Ronaldo. Es ist seine letze EM und er wird noch mal richtig durchstarten. Ich bin zwar nicht so Ronaldo Fan aber ich muss schon sagen er spielt echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Ich denke Harry Kane hat da gute Chancen. Eine gute Nationalmannschaft, er ist Kapitän. Wenn er viele Tore schießt, kann er sich gut in den Mittelpunkt spielen.

Meine Vermuntung wäre Ronaldo aber auch andere spieler könnten eine gute chanche haben Spieler des Tuniers zu werden.