Wenn ihr nach Gaza reisen würdet( nehmen ihr an ihr habt keine andere Wahl) was würdet ihr dort tun?

5 Antworten

Dort gibt es nicht viel zu tun - ab zur nächsten Fütterung und hoffen das es vorbei geht.

In den Untergrundbunkern von der Hamas caveclimben.

LG von einem Caveclimber

Woher ich das weiß:Hobby

Wieder zurück reisen.

Liebe Grüße

Versuchen mich dem IDF zu ergeben. Mit meinem Pass werden die mich schnell wegschaffen.

Muslimhelper  11.04.2024, 14:40

Da gab's so einige Ausländer, auch nem deutschen, die das auch gedacht haben.

So schnell wie möglich den nächsten Rückflug buchen aus dem Kriegsgebiet.

yunusMaster1234
Fragesteller

Es gibt dort ja keinen Flughafen

yunusMaster1234
Fragesteller

Die gibts auch nicht das ist ja das Problem. Wenns das gäbe wären alle Menschen dort schon längst weg.