Würdet ihr alleine reisen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

7 Antworten

Ja

Ich bin schon oftmals alleine gereist und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Vor Ort lernst du relativ schnell Leute (auch Einheimische) kennen, da Alleinreisende eher als Paare angesprochen werden. Zudem entscheidest du ganz allein und unabhängig über dein Tagesprogramm - was auch ganz schön sein kann.

Ja

Ich bin immer allein verreist und habe immer nette Menschen kennengelernt.

Ja

Alleine reisen würde ich definitiv bevorzugen, aber ich möchte nicht leugnen, dass es auch Vorteile gibt, wenn man mit anderen verreist.

Nein

Hii,

Ne,ich würde eher nicht komplett alleine reisen wollen.Wäre irgendwie zu langweilig dann.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich würde mir eine Reisegruppe suchen. Da ist man dann auch nicht alleine.