Welches Gemüse ist für dich ungenießbar?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Etwas anderes (gerne als Antwort schreiben) 46%
Rosenkohl 23%
Spinat 8%
Paprika 8%
Blumenkohl 8%
Pilze 4%
Tomaten 4%
guitschee  14.05.2024, 17:03

Nur als Hinweis: Pilze sind KEIN Gemüse. Das sind keine Pflanzen. Gemüse sind nur Pflanzen.

gfSocialMedia
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis 🤗😎🤓

9 Antworten

Spinat

Selbst Popeye der Seemann war in meiner Kindheit in den 70er Jahren nicht in der Lage mir die geschmackliche Abneigung gegenüber Spinat zu nehmen. :)

Und auch IGLO's Versuch mir in den 80er Jahren Spinat mit dem Blupp schmackhaft zu machen ging nach hinten los. :)

Etwas anderes (gerne als Antwort schreiben)

Ich liebe eigentlich jedes Gemüse, aber mit sauren Gurken kann man mich jagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Etwas anderes (gerne als Antwort schreiben)

Prinzipiell esse ich jedes Gemüse je nach Zubereitung. Bis auf eine Ausnahme: Rote Bete - die finde ich wirklich ekelhaft und ich bekomme sie nicht runter, bereits vom Geruch wird mir übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.
Etwas anderes (gerne als Antwort schreiben)

Ich esse eigentlich alles.

Und Pilze sind kein Gemüse!!!

Keines

Spargel hab ich jedoch noch nie gegessen. Weiß nicht ob es mir schmecken würde.

Fenchel mag ich nicht.