Was haltet ihr von f+?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Sex ist für mich das Sahnehäubchen auf einer Liebesbeziehung.

F+ bedeutet: Sex ohne Verpflichtungen. Da Sex zu Schwangerschaften führen kann, bedeutet F+ auch Abtreibung, oder Zahlung für ein Kind, das ich kaum zu sehen bekomme.

Davon abgesehen dass in F+ meistens einer von beiden hofft, das mehr draus wird, während der andere sich darauf ausruht, nur seinen Spaß zu haben.

Hallo NovaLove!

Keine Ahnung. Es hat Vor- und Nachteile. Jeder Mensch hat andere Wünsche, Bedürfnisse und Gedanken. Außerdem gibt es unterschiedliche Situationen.

Ich selbst bin männlich und leider Single. Insofern habe ich weder SEX noch irgendeinen körperlichen Kontakt (Nähe, Zuneigung, Küssen, Knuddeln, Kuscheln etc.) zu Weibchen.

Optimalerweise wäre es in meiner Traumwelt so, dass mich ein nettes Mädel anspricht, man sich neutral kennenlernt, langsam alles aufbaut, dann in eine Beziehung geht und alles von A-Z erlebt, irgendwann heiratet usw. Nur, die Realität ist eben nicht so. Zum einen sind die meisten Mädels (zumindest all diejenigen, die ich bisher angesprochen und getestet habe) kompliziert, schwierig, zickig, arrogant, oberflächlich, überheblich und eingebildet. Insofern ist es unmöglich, eine nette Frau erst einmal kennenzulernen. Diese dann für eine Beziehung und mehr zu begeistern, ist unmöglich.

Was macht MANN dann? Entweder für SEX & Nähe bezahlen oder F+.

Wenn F+ nicht geht, dann müssen wohl manche Leute für diese Dienstleistung bezahlen.

Was machen denn Kranke, Arme, Behinderte?

Sex, Nähe und Co. gehören zum Menschsein dazu und sind demnach normal. Insofern ist es traurig, dass viele Menschen das nicht als "normal" ansehen und Dramen veranstalten.

Ich selbst bin unschlüssig, toleriere aber, wenn Dritte dies (nicht) machen.

Man muss eben abwägen. Wenn es diese Freundin/FRau nicht gibt, dann muss man eben andere Wege gehen, um zumindest etwas normal zu sein und Normalität zu erleben.

EIn Mensch hat mehrere biologische Bedürfnisse. Ist nur eins im Ungleichgewicht oder nicht vorhanden, ist es schwer und schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch F+ hat zweiten Seiten und kann gut gehen - muss es aber nicht.

Zudem müssen beide sich sicher sein... Es ist eben "nur" F+

F+ hat Vor und Nachteile. Was nun die Vor und Nachteile sind kann sich jeder selber aussuchen

Noch nie gehabt aber würde es sehr gerne ausprobieren

Hatte bisher nur naja Nr Freundin mit der ich mal ne Zeit lang oft tele Sex und Sex Chat hatte