Was haltet ihr von sexchatts?

10 Antworten

Kann mit der richtigen Person etwas richtig schönes sein.

Ich bin M19 und finde das sehr gut weil es auch sehr die Fantasie anregt und ich so am liebsten zum Orgasmus gebracht werde.

Es ist auch sehr angenehm mit einem Mädchen die im gleichen Alter ist das zu machen da Mann sich villeicht besser verstehen kann

Leider giebt es nicht viele denken man vertrauen kann und die über andere Plattformen wie Insta oder snap schreiben

Nichts....Man fühlt nichts, da fehlt die Körpernähe. Ich finde es ist kalt und langweilig.

Also ich mags, solange derjenigen mit dem man schreibt auf dem selben Level ist wie man selbst und man nicht so komplett aneinander vorbei schreibt 🤗

Kann sehr spannend sein und Spaß machen