Was denkt ihr über diese "zweite Haut"?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ziemlich ekelhaft und fremd.

Sieht nicht schön aus, bestimmt ekelhaft zu tragen und sieht noch schlimmer aus.

ImKostuem
Fragesteller

Ausprobieren würde ich es.

Totenprinz  29.04.2024, 09:24
@ImKostuem

Ja weil du einen Fetisch hast. "Normale" Menschen finden das Kostüm abstoßend.

Totenprinz  29.04.2024, 09:29
@ImKostuem

Was reizt dich daran? :D ich kann es nicht nachvollziehen.

Ich hätte Angst das es zu eng ist, ich keine Luft bekomme oder stark schwitze - was reizt dich daran?

ImKostuem
Fragesteller
@Totenprinz

Luft bekommt man in solchen Anzügen. Ich mag enge Klamotten, von daher trage ich auch Strumpfhosen und wenn ich in dem Anzug schwitze, gehört das nun mal dazu. Außerdem mag ich es, anonym zu sein.