Was denkt ihr darüber, kostümiert zu einer Kirmes zu gehen?

3 Antworten

Wer sich lächerlich machen möchte, bitte sehr. Die Kirmes sollte aber mindestens 500km entfernt sein, damit ausgeschlossen ist, dass jemand dich kennt.

Latzhose872
Fragesteller

Gute Idee mit der Entfernung

Das ist nicht so ratsam. Wenn du mit "Plüschkostümen" Fursuits meinst (imm Furry-Lingo), ist das mit einem gewissen Risiko verbunden: Auf der Kirmes ist es oft eng, es gibt Zuckerwatte und andere Dinge, die das Kunstfell verkleben können. Wenn man aber eine gute Truppe hat, die darauf acht gibt, dann kann das echt lustig sein.

Latzhose872
Fragesteller

Dann werde ich es bei einer Furry Maske belassen.

Darüber denke ich nicht viel. Wer das will, soll es tun. Mir wäre das peinlich und ich würde es auch gar nicht wollen.