Frauen/Mädchen, was ist für Euch das Besondere an Glanzleggings, ist es das Tragegefühl wie eine zweite Haut, oder dass dass sie sexy sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das Tragegefühl, vor allem, wenn sie ohne Slip getragen werden
  2. dass sie ein echter Hingucker sind. Man wird als Frau auf der Straße einfach ganz anders wahrgenommen
  3. sind sie natürlich auch unheimlich sexy, manchen sogar zu sexy, woraus die elendigen Diskussionen um zu bitchig resultieren.
  4. betonen sie sehr schön den Po, die Beine und nackte Knöchel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragikowski
Fragesteller

Oh danke liebe Dany für diese tolle Antwort!

Leggins finde ich toll. Zu Hause trage ich fast nur Leggins, weil sie so bequem sind.

Glanzleggins finde ich allerdings nicht schön, das wäre mir dann doch zu bitchig.

Fragikowski
Fragesteller

Das glaube ich nicht mal. Wenn die Glanzleggings mit Deinem schönen Lächeln kontrastiert ist das bitchige weg

Bewegungsfreiheit, dafür ist es aber unerheblich ob sie glänzen oder nicht

Die waren damals schon peinlich... ist heute nicht anders