Was anziehen zum Kellnern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall flache Schuhe! Ich habe neulich mit einem Bekannten gesprochen ( Restaurant Besitzer) der ein Mädchen beim Probearbeiten nach Hause geschickt hat weil sie mit hohen Schuhen ankam und nach 3 Stunden nicht mehr laufen konnte. Ich würde nicht unbedingt etwas buntes anziehen. Lieber etwas stilvolles, aber etwas in dem du dich wohl fühlst. Lieber man sieht einen schwarzen oder weißen BH durch, als das man von einem Ed Hardy Löwen angegrinst wird. LG ;)

Irgenwas worin du dich wohl fühlst, so mach ich das auch immer, egal was sie anderen von dir denken, hauptsache es gefählt dir.

ameixa
Fragesteller

Ok^^ ich werd meinen Schrank durchforsten.

Katerlinchen  03.06.2011, 12:58

Bei einem Probearbeiten ist es leider nicht egal, was die anderen von dir denken. Auch wenn du dich in einem Gothic outfit gut fühlst - dein chef wird es sicher nicht so toll finden! Und der hat schließlich das sagen!

Ich empfehle ein weißes T-Shirt und eine graue hose.

ameixa
Fragesteller

Fändest du es schlimm, wen man den weißen Bh durch das weiße Shirt durchsieht?