Was zu einem schicken restaurantbesuch anziehen?

5 Antworten

graue jogginghose und weiß/goldene adidas jacke und dazu die hose in die socken und drecke weiße nike schuhe anziehen und dann paar goldketten umhängen (so hab ich letztens jemanden in einem feinen restaurant gesehen). RA: Wenn du nur mal so schick essen gehst (nicht mit den kollegen, glaub auch nicht das du so alt wärst) dann einfach schicken Rock und die Bluse lässig mit einem Blazer kombinieren und so hast du schon ein schönes Outfit!

Es kommt auf das Lokal an: bei einem elegantem Restaurant trage eine Kombi an, wie Bluse in weiß ein dunkles Damen-Sakko mit einer dunklen Hose, das Gleiche gilt auch mit einem Rock. Aber ein Kombi mit Strick ist auch nicht übel. Wichtig du sollst dich wohlfühlen. Trachte das du nicht zu stark geschminkt bist, dass macht einen besseren Eindruck als wenn du wie ein Hutschpferd daher kommst. Eleganz ist gefragt. Glaube mir ich bin Fotograf und ich weiß von was ich schreibe. Ich wünsche dir einen schönen Abend und lasse es dir gut schmecken, Wolfgang1160

etwas schickes anziehen ist ok, doch achte drauf, dass du dich darin wohl fühlst. wenn du zum essen eingeladen bist und den "selten getragenen minirock mit enger taile" anziehst, wird dir nachher alles um den bauch herum zwicken und du den abend nicht geniessen können, weil du zu sehr auf´s aussehen geachtet hast...

zum glück gibt es heute nicht mehr so einen bekleidungszwang... also bequem und und angenehm - besser einen rock / hose mit dehnmöglichkeit, bluse drüber und darüber was nettes / dekoratives. heutzutage ist doch alles erlaubt... lg

nee... Ich finde das ist okay und wenn du dich dann doch fühlst, als wenn du im büro sitzen würdest, dann zieh den Blazer einfach aus

Blauer ??? zieh an was du hast

bijina  26.09.2012, 09:36

Gemeint ist wohl Blazer