Was soll ich an Heiligabend anziehen?

4 Antworten

Zieh das "Kindische" Kleid an. Das vermutlich ein ganz normals schönes Kleid ist.

zieh das chwarze  kleid an ne kette ne Uhr Ohrringe und schuhe die dazu passen. fertig  und natürlich unterwäsche und son kram xD. ich find man sollte sich an weinachten nicht so unbedingt rausputzen also klar es is cool elegant auszusehen usw aber ich finde man sollte sich dazu nicht verpflichten müssen.

 jz ma im ernst ich feier weihnachten dieses jahr in jogginghose und in nem hoodie und Vans und mach mir n Dutt und schmink mich null. wenn morgen ein zwei gäste kommen ist das mir relativ wayne ich zieh trd was bequemes an xD Hauptsache man fühlt sich wohl ^^

gammelweihnachten ^^

Hallo,

das kleine Schwarze ist ein Klassiker!

Dazu passt immer eine lange Kette und ein Schal in bunten Farben.

Emmy