Ungeschminkte Frauen was halten Männer wirklich davon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Natürlich geschminkt ist am besten 52%
Mir ist ungeschminkt lieber 45%
Stärkeres Make-Up sieht am besten aus 3%
Am besten komplettes und auffallendes Make-Up 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich geschminkt ist am besten

Aus meiner Erfahrung weiss ich das Männer oft nicht wissen wie sehr man schummeln" kann. Es ist ja auch nicht deren Bereich...aber natürlich geschminkt ist meist das schönste. Da das genau mein Job ist weiss ich natürlich was man alles machen kann und die Wahrheit " sieht meist anders aus! Aber generell sollte die Frau sich selbst gut finden auch ohne make-up,..dieses ist jediglich ein Touch up" und Ergänzung zur eigenen Schönheit...leider verstecken sich auch viele unter starkem make-up aber wenn sie sich dann besser fühlen..warum nicht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
whatamess  01.05.2024, 02:42

Das "Schummeln" funktioniert aber nur bis zur ersten gemeinsamen Nacht. Beziehungsweise bis zum Morgen danach. Spätestens beim Morgenkaffee bekommt "Mann" einen Realitätsschock.

Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen? Liebe ist (meiner Erfahrung nach) eine innere Verbundenheit. Makeup ist oberflächlich.

Als Mann mit Erfahrung habe ich ein recht gutes Auge für solche Schummeleien. Wir Männer sind nicht so unbedarft wie oft gedacht wird. Aber als Gentleman spricht man das nicht an. Denn es geht um das Herz. Nicht um die Oberfläche.

Mir ist ungeschminkt lieber

Ja, ich halte daran fest. Dann ist das halt so. "Wer dich liebt, lacht trotzdem". Ich bevorzuge natürliche Menschen (Frauen). Mogelpackungen gibt es auf "Social" Media (das Social ist bewusst in Anführungsstriche gesetzt) mehr als genug.

Du hast unreine Haut, Schlupflider, Ringe unter den Augen oder eine (in deinen Augen) zu grosse oder kleine Oberweite? Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein Mensch :)

Ich liebe meine Freundin besonders gleich nach dem Aufwachen. Ungeschminkt, mit zerzausten Haaren und im Nachthemd. Es gibt keinen schöneren Anblick (für mich).

Weil es echt ist.

Maskierte Menschen sehe ich jeden Tag um mich herum. Arbeitskollegen (-innen) etc. Im privaten Bereich brauche ich das nicht auch noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich geschminkt ist am besten

Schminken sollte die Betonung der Schönheit zur Grundlage haben. Daher lieber dezent als übertrieben.

Stärkeres Make-Up sieht am besten aus

Denke, oft sieht ein stärkeres Make-up besser aus, denn richtig rassig und von Natur aus echt hübsch sind nur wenige!
Natürlich geschminkt reicht für den Alltag draußen.

Woher ich das weiß:Hobby
Natürlich geschminkt ist am besten

Hallo

Das sind extrem Beispiele, kenne keine die ungeschminkt so anders aussieht dann.

aber trotzdem dezent

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TsukiWriter
Fragesteller

Kennst du denn viele ungeschminkt?

NathanJ2007  29.04.2024, 20:01
@TsukiWriter

Ja, haben mal zu viert eine Übernachtungsparty gemacht und ich würde davon ausgehen, das sie sich abgeschminkt haben.

und die meisten meiner Mitschülerinnen schminken sich nicht um in die Schule zu gehen.

Ich habe fast alle meine weiblichen Freunde ungeschminkt gesehen.