Steht ihr auf geschminkte oder ungeschminkte Frauen?

30 Antworten

Die ist auf beiden geschminkt.

Links Wimperntusche, dezenten Lipenstift, Concealer und leichte Foundation - rechts zusätzlich stärkere Foundation, Rouge, Fake-Wimpern, Augenbrauen nachgemalt und Lippen-Rand mit einem Stift nachgezeichnet, damit sie aussieht wie ein Schimpanse.

Ich glaube es ist klar, was ich mehr mag. Ohne, und zwar komplett ohne, auch nicht "dezent".

Leicht geschminkt ist okay, zu viel Schminke sollte es jedoch nicht sein.

Kommt drauf an, was sie macht. Sowas wie falsche Wimpern finde ich schrecklich. Eyeliner oder eine intensive Lippenfarbe kann aber sehr schön sein. Generell mag ich eher Dinge, die künstlerisch sind, und nicht versuchen, irgendwas künstliches aufzubauen. Ungeschminkt ist immer noch hübscher als Wimpern bis zu den Augenbrauen, Aufgespritzte Lippen und Contouring, das nach nem halben Tag aussieht, als wäre man in Matsch gefallen.

Wichtig: Das, was ich schön finde, ist keine Anleitung dafür, was Mädchen machen sollen. Wenn ein Mädchen sich wohler fühlt mit etwas, das ich unattraktiv finde, dann ist sie auch dann nicht die Richtige für mich, wenn sie ihren Style ändert. Tu das, was du selbst magst- dann wirst du jemand finden, der dich für dich selbst mag.

Bin zwar selber w/16 aber egal, ich finde hier die ungeschminkte Variante besser. Schminke mich selber aber nicht allzu dolle, zumindest meistens. Mir wären Rechts Wimpern und Lippen zu viel, aber trotzdem hübsch.

Ungeschminkt, ich verstehe es manchmal echt nicht warum so schöne Leute sich den kleister ins Gesicht werfen

Pppf manche sehen so toll aus ungeschminkt, keiner braucht schminke sondern du musst nur wissen wie dein style ist, richtige Frisur, Augenbrauen usw.

fussmicken  14.11.2019, 19:32

Bei geschminkte Frauen braucht man ja eine Spachtel um das Zeug weg zu bekommen lieber ohne