Männerumfrage: Bevorzugt ihr geschminkte oder ungeschminkte Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ungeschminkt und natürlich 76%
Geschminkt 24%

17 Antworten

Ungeschminkt und natürlich

Wenn Frauen sich so stark Schmicken ,das wenn man mit ner Spachtel an der Haut angesetzt die Masse Abkratzen kann , und die so gewonnene Masse alle Dübellöcher in einer 3 Zimmer wohnung dicht machen kann. Dann sollte man mit dem Schmincken aufhören.

makeup66  18.01.2020, 22:13

"schminken" wollten Sie schreiben.

Aber Dübellöcher ist korrekt geschrieben.

Denke, Sie stehen auf frisch aus der Dusche und volle Natürlichkeit!

Silberfan  26.01.2020, 13:20
@makeup66

Die Natur ist das was uns ausmacht und Schminken war absichtlich falsch geschrieben da es eine Firma gibt die Schminke verkauft und sich so schreibt ( ungewollte Werbung).

Den Perfekten Menschen gibt es nicht. egal ob Weiblich oder Männlich.

Jeder hat Ecken ,Kanten oder "Macken"

Das die Natur aber auch imstande ist an die Perfektion anzulehnen ,das sehen wir Tag für Tag die Eitlen unter uns die meinen das sie jede Person kriegen können oder sich so hübsch finden das Sie ( aus Ihrer Sicht) hässlichen Menschen keinen Kontakt haben wollen und Sie schlichtweg Ignorieren. das sind dann die Personen die dann abends nicht selten allein in einer Ecke einer Disco oder Ähnlichen sitzen und dem treiben zusehen weil keiner Sie anspricht ( die haben eh doch mehr als XX "Freunde" an den Händen)

Ich selbst bin Männlich ,51 keine Schönheit ,Brillenträger , na und ?

Entweder man Akzeptiert einen Menschen so wie er ist oder man lässt es.

Man kann für Geld vieles kaufen aber nicht alles !

Und gerade die Sachen die man nicht für alles Geld der Welt kaufen kann macht den Neid vieler untereinander aus !

Daher schmeißt man lieber den "Farbdippen" den man vorher gekauft hat lieber in den Mülleimer !

Es geht auch ohne Schminke und meist besser als mit !

Geschminkt

Schminken ist nicht gleich Schminken.

Ein schönes Szene-Make-up mit dramatischem Eyeliner und zu edler Blässe kontrastierenden dunklen Lippen weiß ich schon zu schätzen. :)

Generische Selbstbräuner-Püppis mit pinkem Lipgloss turnen mich hingegen eher ab.

makeup66  18.01.2020, 22:23

Verstehe ich gut.

Solche Bimbo Tussies wollen ja auffallen; daher findet man sie gerne in Schicki-Micki Discos und Sex orientierten Webseiten. Zudem gehört ein gewisses Beuteschema dazu!

Ungeschminkt und natürlich

Ein wenig finde ich okay. Aber "komplett" geschminkt geht meiner Meinung nach nicht ^^

Eine frau schminkt sich nicht um jemandem zu gefallen, sondern weil die spaß dran hat. Bitte überdenkt eure gedanken, nicht alles was frauen tun, hat mit einem mann zu tun. frauen sind nicht an männer gebunden😘

PeterLustig1999  05.02.2019, 20:51
Eine frau schminkt sich nicht um jemandem zu gefallen, sondern weil die spaß dran hat.

Diese Ausrede höre ich öfters. Es ist schön, wenn man so tun kann, als würde man etwas machen, weil es einem selbst gefällt. Leider sieht dein Gehirn das ein wenig anders.

IchHelfeDirLol  15.02.2019, 21:53
@PeterLustig1999

selbstverständlich kommt jetzt ein peterlustig1999 und hat mir zu sagen was ich wirkliche denke hahah ich habe garkein problem damit geschminkt oder auch ungeschminkt rauszugehen, egal ob auf eine feier oder sonst noch wo. Wenn ich lust habe mich zu schminken, schminke ich mich auch und nicht weil einer wie du kommt und mir sagt was ich wirklich denke lmao lackkick bist du

PeterLustig1999  17.02.2019, 16:26
@IchHelfeDirLol

Bevor du versuchst, hier jemanden zu beeindrucken, solltest du vielleicht erst ein mal die deutsche Sprache lernen.

PeterLustig1999  22.02.2019, 21:00
@IchHelfeDirLol

Stimmt. Wer bereits seit mehreren Jahren in Deutschland lebt (was ich dir mal unterstellen würde), sollte aber dennoch die deutsche Sprache können. Ein "ich habe ausländische Wurzeln" ist keine Ausrede.

IchHelfeDirLol  22.02.2019, 22:20
@PeterLustig1999

aber da ich ca. 9 jahre in deutschland bin und auch meist unter ausländern, beherrsche ich die deutsche sprache nicht so gut wie menschen, die hier geboren sind. wer hat dich denn gebumbst, dass du mir sagen darfst, wie ich zu reden habe

PeterLustig1999  23.02.2019, 00:21
@IchHelfeDirLol

9 Jahre und du beherrschst die deutsche Sprache immer noch nicht? Und Menschen fragen mich, wieso ich denke, dass bei der Integration in den vergangenen Jahren etwas schief gelaufen ist...

Nun, keiner schreibt dir hier vor, wie du zu reden hast. Ich würde dir aber empfehlen, sachlich zu bleiben, weil du der Welt mit solchen Aussagen nicht gerade deine Intelligenz beweist.

Ungeschminkt und natürlich

ich kann das nicht leiden, wenn Frauen es so mit dem Make-Up übertreiben. Ich verliere damit gleich das Interesse an einer Frau. Und auch geschminkt finde ich die meisten weniger interessant, als ungeschminkt. Ich schummel doch auch nicht, warum sollte sie es dann tun?

Schnorr
Fragesteller

Gutes Argument

IchHelfeDirLol  15.02.2019, 21:53

aber wenn du es so unfair findest, dass frauen sich schminken, wieso fängst du dann nicht an dich auch zu schminken?

IchHelfeDirLol  21.02.2019, 21:28
@PeterLustig1999

da du es offensichtlich unfair findest, dass frauen sich schminken. eine frau darf machen, was sie darf, und wie sie will. NEXT