Stimmt ihr Black Lives Matter zu und würdest unterstützen oder nicht wenn ja warum mit Begründung und wenn nein wieso?

4 Antworten

Ich wäre auch eher für "All Lives Matter" oder so.

Bei Black Lives Matter ist auch schon viel falsch gelaufen leider. Das Berichte dann verfälscht wurden oder sonstwas.

Und wenn etwas von dem einen in das andere extrem ausartet ist es eben ebenso NICHT gut.

Wir sollten einfach schauen das wir Menschen grundsätzlich diesen Mist loswerden das wir auf Hautfarbe achte etc.

Ich für meinen teil habe das schon lange hinter mir, mein halbbruder ist schwarz, ich bin da völlig anders aufgewachsen. Für mich hatte die hautfarbe nie eine rolle gespielt.

Irgendwie muss das eben in alle Köpfe, die Vorurteile müssen einfach weg. Aber generell auf ALLEN seiten. Es gibt tatsächlich auch umgekehrt ungerechtigkeiten die man nicht ignorieren darf.

Wie gesagt, ansonsten schlägt das extrem, nur in die andere richtung. Und das bringt letztlich einfach garnichts.

Jedes leben zählt. Ansonsten ist mir das realtiv egal. Ich fand das immer nur völlig schizo, das man nicht sagen durfte: white life matters. Das war oder ist ganz böse und im Grunde sind weiße eine Minderheit, weil ca 90% der Weltbevölkerung hat eine andere hautfarbe.

Es ist schwer für Schwarze sozial aufzusteigen. Dass sie oft Konflikte haben mit dem Gesetz und Banden bilden kann man nicht verleugnen. Sie bekommen zu viele Kinder und leben in Armut, das ergibt sich dann dass sie o.g. Probleme haben.

actionJackson24  29.04.2024, 09:53

den preis für den dümmsten kommentar hast du jedenfalls gewonnen

Ich bin dafür, wenn BLM als Teilmenge von ALM gemeint ist.