Mögt ihr Schawarma?

Nuwida  05.02.2024, 20:42

"liebe ich es besser" verursacht es Sprachprobleme?

Koeln11833
Fragesteller

Bitte Was !!!!!!

5 Antworten

Esse ich regelmäßig. In der Nähe meiner Arbeit ist ein syrischer Imbiss. Es ist günstiger als Döner und schmeckt mir auch besser. Die vegetarische Version mit Halumni (Käse) ist auch sehr gut.

Joa, ist ganz okay, aber bissel trocken find ich's manchmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Politikwissenschaft

Ja sehr, vor allem mit Rind.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Was zum Kuckuck ist Schawarma? Kling ekelig. Ich bleibe lieber bei Chicken Nuggets und Pommes.

Nein, sowas fresse ich nicht.