[Umfrage] Döner oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mag lieber Pizza,... 62%
Ich mag lieber Döner, weil... 27%
Ich mag beides nicht, weil... 12%

16 Antworten

Ich mag lieber Pizza,...

Bei Pizzas gibt es so viele tolle Sorten wie z.B. mit Pasta, mit Gyros, mit Hähnchenstücken.

Im Döner ist für meinen Geschmack zu viel Gemüse drin, bin nicht so der Gemüsefan...

Ich mag lieber Pizza,...

Hi AutoBrummBrumm!

Mein Lieblingsessen ist Pizza - ich liebe es einfach sooo sehr! 😍

Am liebsten mag ich Pizza mit Mais oben drauf. 😋

Bild zum Beitrag

Pizza Salami ist dann meine zweite Wahl, aber ich versuche nicht sooo viel Fleisch zu essen, also nicht gar keins, weil ich das irgendwie nicht könnte & ich es als nicht sooo großes Problem empfinde, wenn man darauf achtet, dass es gute Qualität & ich denke, dass es für Kinder ein bisschen Fleisch wichtig ist, aber bei Bestelltem oder von der Schule esse ich meist kein Fleisch.

Aber ich würde definitiv Pizza sagen, weil es ist einfach sooo gut! 😍

Bild zum Beitrag

Versteht mich nicht falsch: Döner liebe ich auch, aber es kommt für mich nicht an Pizza ran, aber es ist ein auch sehr gutes Essen. 😋

Liebe Grüße.

 - (Umfrage, abnehmen, Kalorien)  - (Umfrage, abnehmen, Kalorien)
Ich mag lieber Pizza,...

Heyyho AutoBrummBrumm 👋

Ich mag definitiv Pizza viel, viel lieber! 🙃
Auch wenn du danach schon gefragt hast, aber ich sags trotzdem, meine Lieblingspizza ist die Margherita, und am besten noch mit Oliven und Rucola als Extra oben drauf 🍕😋

Döner mag ich persönlich einfach gar nicht!
Irgendwie fand ich Döner schon immer eklig. Auch als ich noch Fleisch gegessen habe, fand ich den trotzdem schon eklig.

Warum ich Pizza so lecker finde kann ich eigentlich nicht wirklich sagen. Sie schmeckt mir halt einfach mega gut ^^

Was magst du lieber? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

LenaRuth4  14.10.2022, 18:29

Pizza ist mein Lieblingsessen. Italienisches Essen ist einfach sooo gut. Ich habe schon gelesen, dass Du Lasagne am liebsten magst. :)

Meine allerbeste Freundin liebt Lasagne auch & es ist ihr Lieblingsessen & deshalb bestellen wir beide auch immer so gerne beim Italienern. :)

ArinaArande  16.10.2022, 19:37
@LenaRuth4

Hm ja Lasagne finde ich schon mega lecker, aber Lieblingsessen ist bei mir die Pizza Margherita 🙃😋
Aber Lasagne finde ich natürlich auch mega, mega gut! 😋

Haha ja same, same 😅
Italienisch ist einfach das leckerste essen!  🇮🇹 😋

Ich mag beides nicht, weil...

Ich esse es, wenn ich muss, aber ich mag beides nicht, weil es mir einfach nicht schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss