[Umfrage] Wie mögt ihr euren Döner?

13 Antworten

Kalb, mit allem und scharf, allerdings Schärfe ich die Zuhause nach weil das was meistens angeboten wird abgeschwächt ist.

Leider sind hier im näheren Bereich die Dönerbuden im Laufe der Jahre schlechter geworden, weshalb ich nicht mehr oft Döner esse.

Bin ich aber in der Gegend meines Lieblingsdönermanns, dann esse ich meistens Dürüm mit allem und scharf. Ab und zu noch mit Schafskäse drin.

Mit Salat und Soße

7veren⁷

Leider kann ich nicht so oft Döner essen, da mein Lieblings-Döner-Stand nicht gerade um die Ecke steht ^^'

Aber wenn ich dann mal in der Nähe bin, bestelle ich ihn immer im Fladenbrot, mit allem Drum und Dran, mit dieser super leckeren Kräuter-Sauce und natürlich scharf XD - Das ganze ist dann immer eine herrliche Geschmacks-Explosion =D

Esse ich sehr selten, aber wenn, dann mit Hühnerfleisch und nicht scharf.