Macht Schalke gegen Osnabrück den Klassenerhalt klar?

4 Antworten

Nee. Da fehlen dann auch noch 2 Spiele danach. Rostock könnten sie schaffen, Fürth wird schwerer. Nürnberg war gegen den KSC auch gut drauf, und Magdeburg könnte nä. Wo. gegen K-town nachlegen. Oder die Townies (vllt auch Braunschweig theoretisch vs Fürth) wiederum nachziehen

S04 sollte besser nicht verlieren und optimalerweise kein Unentschieden. Noch komplett offen.

Wehen/Elversberg sind auch Offen nach Oben und Unten

Beste Saison:-) Spannung bis zuletzt. So muß das. Wenn es Oben tw schon öde ist. Wundertütenfussball

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn nicht gegen Osnabrück wogegen dann. Andererseits hätte ich auch nichts dagegen sie nächste Saison nochmal wie früher auf dem berüchtigten Tivoli der Alemannia begrüßen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Na klar, gegen Osnabrück sollte es zu schaffen sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus