Absteiger Fußball-Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hertha BSC 54%
TSG Hoffenheim 21%
VfB Stuttgart 8%
VfL Bochum 8%
Schalke 04 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hertha BSC

Hertha und Schalke sollten absteigen.

Beide Vereine werden sehr Unprofessionell geführt und haben aufgrund permanent schlechter Leistungen nichts in der Bundesliga verloren.

Sie sollten sich in aller Ruhe in Liga 2 neu aufstellen und dann in 2-3 Jahren gestärkt zurückkommen.

Andreas490  07.03.2023, 18:40

Vielen Dank für das Sternchen.

JoLo3333  15.05.2023, 08:32

BITTE BITTE NICHT Schalke ich liebe die mannschaft

VfB Stuttgart

Der VfB hat eigentlich gar nichts in der 1. Liga zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
TSG Hoffenheim

Dietmar Hopp nächstes Jahr auf den Tribünen von Kiel, Magdeburg usw. würde mir schon gut gefallen.

VfB Stuttgart

Das würde die VfB Fans wieder etwas erden

Von Experte Udavu bestätigt
Hertha BSC

Sind die einmal abgestiegen, fahren meine Kumpels mit mir nach Kiel und wir schauen das Aufeinandertreffen gegen meinen Verein an.