Was muss passieren damit Schalke drin bleibt?

3 Antworten

Sie müssen auf dem Niveau weiterspielen, auf dem sie sich schon den Großteil der Rückrunde befinden, derzeit stehen sie auf Platz 15 mit 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, der Trend spricht auch für sie, die Chancen stehen also nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Siege. Sie haben derzeit 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz bei gleicher Anzahl von Spiele.

Sie müssen die nächsten 3 Spiele genau so weiter spielen wie gestern gegen Mainz und natürlich auch punkten, dann werden sie nicht absteigen