Mädchen war komisch beim 2ten Date eben normal?

3 Antworten

Vielleicht wollte sie dir wirklich nur Saft anbieten und du bist hier der Perverse

Also an deiner Stelle würde ich das nächste Date beim Frauenarzt machen, wo sie erstmal auf Geschlechtskrankheiten geprüft wird.

Jemand der so leicht zu haben ist und schon so rangeht, bumst bestimmt quer durch die Pampa.

Würde ein Typ sowas zu mir sagen, würde ich aufstehen und gehen. Widerlich.

DerMexikaner351
Fragesteller

Klar aber vllt war das ein Spaß von ihr

LonelySoul87  29.04.2024, 02:30
@DerMexikaner351

Nee. Wohl eher, dass sie jemanden für Sex näher kennen will. Jemand der nicht wie ne Schl@mpe rüber kommen will, der sagt sowas nicht.

DerMexikaner351
Fragesteller
@LonelySoul87

Ne Habe ihr nochmal geschrieben warum sie das gesagt hat ihre Antwort war „Das es Spaß war in nicht ernst“

qualitätsfrau

ZeroHunter232  29.04.2024, 02:07

TÜV geprüft

RiddickBln  29.04.2024, 03:16
@ZeroHunter232

Nicht nur vom Tüv, auch vom Adac, Dekra, dem 3 Fc Kassel, der Freiwilligen Feuerwehr von Brandenburg, dem Biber Schutz Verein und sorry für die Typen, welche ich vergessen habe zu erwähnen.

DerMexikaner351
Fragesteller

Vllt war das spaß von ihr gemeint weil ich meinte lass was trinken gehen, ein Saft oder so?

Daraufhin meinte sie du kannst auch mein Saft trinken?

DerMexikaner351
Fragesteller
@Growngenius

Habe ihr nochmal geschrieben warum sie das gesagt hat ihre Antwort war „Das es Spaß war in nicht ernst“